Flexibilität ist wichtig.

Die fachgerechte Montage ist für den einwandfreien Betrieb des Geräts unverzichtbar. Deshalb wurde One so konzipiert, dass sich alles ganz einfach installieren lässt.

Begrenzte Einbauhöhe

Um unter der Arbeitsplatte ausreichend Stauraum zu behalten, wurde die Einbauhöhe von One auf nur 17,9 cm begrenzt.

Integration in die Arbeitsplatte

Soll One flächenbündig in die Arbeitsplatte integriert werden oder doch aufliegen? Beide Varianten sind möglich. Sobald die erforderliche Aussparung vorhanden ist, wird das Gerät im Handumdrehen durch einen Fachmann installiert.

Flächenbündig
Auflage
Umluft
Abluft

Umluft

Die Filterbox ist in den Sockel integriert. Sie haben einfachen Zugriff auf den Monoblock-Filter, wenn dieser gereinigt werden muss.

Abluft

Der Abluftkanal kann auf mehreren Wegen ins Freie geführt werden: entweder höhengleich mit One, durch den Fußboden oder an der Schrankunterseite.